13.06.2018 - Neuer Vorstand

Diana Ringwelsky vom SC Langenhagen ist neue Vorsitzende der Sportjugend im Regionssportbund Hannover. Dirk Musolff legte sein Amt nach 27 Jahren nieder.

Die Sportjugend im Regionssportbund Hannover hat auf dem 23. Jugendsporttag einen komplett neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist Diana Ringwelsky vom SC Langenhagen. Unterstützt wird sie durch Luca Mätschke (links im Bild) vom SV Lindwedel-Hope und Jan Schinke (rechts im Bild) von der SG Misburg und SpVg Laatzen. Als weitere Beisitzer wurden Jannika Balschun vom TuS Vahrenwald und Ulrich Benzler vom MTV Engelbostel-Schulenburg gewählt.

Der ehemalige Vorsitzende, Dirk Musolff, hatte die Geschicke der Sportjugend 27 Jahre lang geführt. Für sein langjähriges Engagement erhielt er am Rande der Tagung eine Ehrung durch Thomas Dyszack, den Vorsitzenden der Sportjugend Niedersachsen.   

 

Ergebnisse des 23. Jugendsporttags