02.11.2017 - Regionaltagungen 2017

Bei den Regionaltagungen Süd und Nord konnte der KSB Rotenburg auch viele Engagierte auszeichnen.

Der Vorsitzende des KreisSportBundes Rotenburg Herbert Tietjen kündigte an, beim Kreissporttag 2018 nicht wieder für das Amt des Vorsitzenden zu kandidieren. Nach Informationen für die Vereinsvertreter u.a. über die rechtskonforme Durchführung von Veranstaltungen und die Durchführungsbestimmungen zur Abrechnung ehrenamtlicher Übungsleiter gab es auch Ehrungen für diejenigen, die seit 10 Jahren Vorsitzende eines Vereins/Verbandes sind, seit 15 Jahren Vorstandsmitglied eines Vereins oder Verbandes sind und seit 20 Jahren ein Amt im Verein oder Verband ausüben.

Außerdem wurden die Silberne Ehrennadel des KSB für 15-Jahre Vorsitzenden-Tätigkeit und 20 Jahre Mitgliedschaft in einem Vorstand vergeben.

KSB Rotenburg