17.10.2017 - Sportentwicklungsbericht

Der Sportentwicklungsbericht für den Flecken Steyerberg liegt vor.

Dr. Arne Göring stellte den Anwesenden die Ergebnisse seiner Expertise und damit auch die Ergebnisse der vergangenen Veranstaltungen vor. Mit hoher Beteiligung wurden im März beim Sportforum Wünsche und Bedürfnisse erhoben und priorisiert, bevor im Anschluss im Mai beim Perspektivworkshop zu den Top-Themen detaillierter gearbeitet wurde und zum Teil bereits erste mögliche Maßnahmen entwickelt wurden. Zentrale Themen waren hier der „Erhalt der Sportinfrastrktur“, „Fertigstellung des C-Platzes in Steyerberg“, „Optimierung des Sportstättenmanagements“ und „Verbesserung der Engagementbedingungen“.

Sportentwicklungsbericht

Mehr Informationen

 

v.l.n.r. Heinz-Jürgen Weber, Dr. Arne Göring, Rudolf Sudhop, Heinrich Escher, Klaus Wesemann, Henning Lühring© KSB Nienburg