Arbeitstagungen "Gemeinsam sind wir stärker"

Kennenlernen, Kontakte pflegen, kooperieren, konferieren und einen konstruktiven Dialog anstoßen – darum geht es bei den jährlichen Arbeitstagungen für Gleichstellungsbeauftragte des LandesSportBundes Niedersachsen.

Arbeitstagung der Gleichstellungsbeauftragten - gemeinsam sind wir stärker

Kennenlernen, Kontakte pflegen, kooperieren, konferieren und einen konstruktiven Dialog anstoßen – darum geht es bei unseren Arbeitstagungen, zu denen der LSB einmal im Jahr einlädt. Willkommen sind die Gleichstellungsbeauftragten aller Sportbünde und Landesfachverbände, darüber hinaus Mitarbeitende, die sich mit dem Thema Gleichstellung, Chancengerechtigkeit und Vielfalt beschäftigen.

Die nächste Arbeitstagung der Gleichstellungsbeauftragten der Sportbünde und Landesfachverbände findet am 18. Mai 2019 an der Akademie des Sports am Standort Hannover statt.

Wir freuen uns auf möglichst viele Gleichstellungsbeauftragte sowie Sportreferentinnen und Referenten, die sich mit dem Thema Gleichstellung/Chancengleichheit und Vielfalt beschäftigen und gemeinsam mit uns in den Austausch gehen wollen.

Anmeldungen sind noch bis Ende April möglich. Mehr Informationen

 

Spots von der Arbeitstagung am 31. Mai 2018:

Spot1: Wofür stehen wir?

Spot2: Feedback