WomenPowerDay

Der LSB lädt jährlich interessierte Frauen zu einer offenen Tagesveranstaltung mit Themen zur Persönlichkeitsentwicklung. Der WomenPowerDay ist auch eine Netzwerkveranstaltung innerhalb und außerhalb der Sportorganisation.

 

WomenPowerDay – eine Netzwerkveranstaltung für alle interessierten Frauen

Der 7. WomenPowerDay fand am 19. Oktober 2018 in der Akademie des Sports am Standort Hannover statt.

Zusammen stark!

Keinesfalls veraltet und notwendiger denn je - aber wie sieht er denn nun konkret aus, der Feminismus im Jahr 2018? Und was können wir von ihm lernen? In Svenja Gräfens unterhaltsamem Vortrag dreht sich alles um das große Zauberwort Empowerment. Und ganz nebenbei gibt es einen informativen Rundumblick über aktuelle feministische Diskurse. Gleichzeitig setzt sie mit ihrem mitreißenden Sprachfeuerwerk immer wieder neue Impulse.

Um neue Impulse geht es auch in den Workshops: Kreativ zu neuen Lösungen kommen, Mut, der weiblichen Intuition zu folgen, das eigene Tempo in einer rasanten Welt finden, einfach mal „nein“ sagen – all das vermitteln vier Top-Referentinnen am Nachmittag.

Fotogalerie

 

Der nächste WomenPowerDay findet statt am: 25. Oktober 2019.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt