News-Meldung

des LandesSportBundes Niedersachsen

- Der Sommer-Team Cup startet 1. Juli

Der Sommer-Team Cup steht in den Startlöchern – Anmeldefrist endet am 23. Juni!

Über 725 Mannschaften haben sich bereits zum Sommer-Team-Cup angemeldet (myTT)

Das lange Warten hat ein Ende! Am 1.Juli starten mit dem Sommer-Team-Cup die ersten Mannschaftswettkämpfe nach der langen Pause. Interessierte Teams können sich noch bis zum 23. Juni 2021 anmelden.

Schon jetzt haben sich über 725 Teams zum neuen Wettkampfformat angemeldet. Um den Teams vorab Planungssicherheit zu bieten haben die Organisatoren vor der Auslosung noch einmal an der Stellschraube gedreht und das Spielsystem festgelegt: Der Sommer-Team-Cup wird flächendeckend in Sechsergruppen und in nur einer Runde ausgetragen. Grund dafür ist die heterogene Corona-Situation in Deutschland. Vielerorts sind Hallen noch nicht geöffnet, oder werden über die Ferien geschlossen, so wäre es teilweise nicht möglich bis Ende August zwei Runden zu spielen.

Mehr Infos finden Sie auf der STC-Webseite:  https://www.mytischtennis.de/sommerteamcup/home/