News-Meldung

des LandesSportBundes Niedersachsen

- HSG Nordhorn-Lingen spendet Erlös aus Trikot-Aktion

Trikotversteigerung zugunsten des KreisSportBundes Emsland (Projekt InduS) und des KreisSportBundes Grafschaft Bentheim e.V.
Die HSG Nordhorn-Lingen hat in der vergangenen Weihnachtszeit eine Trikot-Versteigerungsaktion durchgeführt, bei der 16 originale Spielertrikots aus der vergangenen Saison über die Versteigerungsplattform „Ebay“ versteigert wurden. Insgesamt 1.300 Euro an Spenden konnten dabei generiert werden, die zur Hälfte an das InduS-Projekt vom KSB Emsland und zur Hälfe an den KSB Grafschaft Bentheim gehen.
Zur gemeinsamen Scheckübergabe in Nordhorn trafen sich Andreas Aldekamp (Marketing und Vertrieb, HSG Nordhorn-Lingen), Hermann Plagge (Projektleiter InduS beim KSB
Emsland), Tanja Hennig (Sportreferentin, KSB Grafschaft Bentheim) in der Geschäftsstelle in Nordhorn. „Mitmachen und Gutes tun“, so lautete das Motto von Andreas Aldekamp, der sich über ein
erneut tolles Ergebnis freute. „Wir stoßen mit dieser Aktion nicht nur auf großes Interesse in der Region, sondern bekommen auch viele positive Rückmeldungen über die Landesgrenzen hinaus“, zeigte sich Aldekamp über das große Interesse an der Trikotaktion begeistert.

Bildunterschrift:
Zur Scheckübergabe in Nordhorn trafen sich Hermann Plagge (InduS-Projektleiter, KSB Emsland), Andreas Aldekamp (Marketing und Vertrieb, HSG Nordhorn-Lingen) und Tanja Hennig (Sportreferentin, KSB Grafschaft Bentheim) Foto: Patrick Vehring