News-Meldung

des LandesSportBundes Niedersachsen

- Sportplatzwelt online-Kongress 29./30. September

Sportplatzwelt startet am 29. und 30. September 2020 ein neues Format im Live-Segment. Mit dem Sportplatzwelt Online-Kongress bietet das etablierte Fachmedium Stadionwelt der Branche eine neue Plattform für den Wissenstransfer und Austausch im Bereich der kommunalen Sportstätten und dem Vereinsmanagement. Ab jeweils 14 Uhr geben verschiedene Keynotes und Diskussionsrunden mit Top-Speakern aus dem Breitensport Einblicke in digitale Trends und aktuelle Themen, die die Branche bewegen.

Für den Sportplatzwelt Online-Kongress am 29. und 30. September stehen die ersten Programmpunkte fest. 

Wie finanziere ich meinen Kunstrasen? Wie stelle ich mich digital auf? Ist eSports eine Option für meinen Verein? Der Corona-Jahresabschluss steht an, was muss ich beachten?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Sportplatzwelt Online-Kongress am 29. und 30. September 2020. Ab jeweils 14 Uhr geben verschiedene Keynotes und Diskussionsrunden mit Top-Referenten aus dem Breitensport vielfältige Einblicke in digitale Trends und aktuelle Themen, die die Branche bewegen. 

Mehr Informationen hier: https://www.sportplatzwelt.de/