News-Meldung

des LandesSportBundes Niedersachsen

Markus Hörnschemeyer bleibt die nächsten vier Jahre Präsident des WWNB.

- Verbandstag des WWNB bestätigt Präsidium

Am Samstag trafen sich die Delegierten der Mitgliedsvereine des Wasserski & Wakeboardverbandes Niedersachsen/Bremen zum Verbandstag 2021 beim WSC Alfsee/Rieste. Vorangegangen war eine Klausurtagung des Präsidiums. Neben aktuellen Themen standen dabei auch die Wahlen zum Präsidium auf dem Programm.

Markus Hörnschemeyer bleibt nach einstimmigen Votum die nächsten vier Jahre Präsident des Verbandes, sein Stellvertreter Adrian Abeck wurde ebenfalls im Amt bestätigt - wie auch Andreas Milski und Marius Abeck. Als Kassenprüfer wurden Oliver Marks und Dr. Günter Kuhnt von den Delegierten bestimmt. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.