News-Meldung

des LandesSportBundes Niedersachsen

Gewählt auf dem Sporttag 2022: v.l: Ulf Meldau, Nadine Andres, Carsten Elges, Dagmar Ernst, Hilke Haeuser, Katharina Lika und Armin Rückert

- 24. Sporttag des RSB Hannover

24. Ordentlicher Sporttag des Regionssportbundes Hannover

Sportminister stellt gutes Zeugnis aus und kam mit froher Botschaft – Michaela Henjes beendet aktive Laufbahn im Vorstand – Armin Rückert neuer Vorstand (Finanzen und Verwaltung) - Ulf Meldau übernimmt nach Satzungsänderung neben Vorsitz auch Geschäftsführung in Mutterschaftsvertretung

Der 24. ordentliche Sporttag gab in der Karl-Laue-Halle des Niedersächsischer Fußballverbands  seine Zustimmung für eine Anhebung der Beiträge, eine neue Finanzordnung und Satzungsänderungen. Neben Corona-bedingten Satzungsänderungen, um dadurch den Verband zukunftsfähig aufzustellen, gab es auch eine Änderung, die den Vorsitzenden selbst betraf. Mit der Verabschiedung ist es ihm nun möglich die Mutterschaftsvertretung für die Geschäftsführung zu übernehmen, die er nun am 01.07. antritt. Zudem war der Sportminister zugegen, der dem Sportbund ein gutes Zeugnis ausstellte und mit froher Botschaft für Sportstättenbaumaßnahmen im Gepäck hatte.

Text/Bild: RSB Hannover

Ausführlicher Bericht: https://www.rsbhannover.de/2022/06/27/sporttag-2022-delegierte-sprechen-dem-rsb-vorstand-ihr-vertrauen-aus/