Fotos & Logos zum Download

Der LandesSport Niedersachsen stellt professionell gemachte Fotos sowie Logos bereit, die für nicht-kommerzielle Zwecke von den Sportvereinen, Sportbünden, Landesfachverbänden sowie von Medienvertretern honorar- und lizenzfrei genutzt werden können. Klicken Sie dazu ganz einfach auf die Bildbezeichnung.
Sollten Sie ein Bild in einer anderen Auflösung benötigen, wenden Sie sich an uns.

Logos

Die Logos für den LandesSportBund und die Sportjugend Niedersachsen sowie die Akademie des Sports finden Sie hier.

Fotos

Bilder des LSB-Präsidenten, des LSB-Vorstandsvorsitzenden sowie des sj-Vorsitzenden finden Sie hier.

Herkunft der Mittel

Der LSB hat 2014 Publizitätsgrundsätze festgelegt, damit Empfänger der Finanzhilfe der Hinweispflicht auf die Herkunft der Mittel entsprechen können. weiter

Nutzungsrechte

Alle Informationen auf dieser Seite, insbesondere Texte, Bilder, Grafiken, Töne und Animationen sind rechtlich geschützt. Eine Nutzung ausschließlich zu redaktionellen Zwecken durch Print-, Hörfunk-, Internet- und TV-Medien sowie freie Journalisten ist gestattet.

Bilddateien dürfen unter Nennung der Quelle "Foto: LandesSportBund Niedersachsen" im Rahmen redaktioneller Berichterstattung honorarfrei genutzt werden. Bei Verwendung in Printmedien bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars an: LandesSportBund Niedersachsen, Team Verbandskommunikation, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover

Eine wie auch immer geartete Veränderung, Verfälschung oder Zweckentfremdung von Informationen ist nicht gestattet.

Pressesprecherin, Teamleitung