Newsmeldungen

des LandesSportBundes Niedersachsen

- AGILSPORTTAG in Frielingen am 28. August

AGILSPORTTAG in Frielingen am 28. August - Anmeldungen bis 25. August möglich

Sport und Bewegung zum (Wieder-) Entdecken, Ausprobieren und Mitmachen

Der Regionssportbund (RSB) Hannover und der Förderverein für Rehabilitation (FfR) Frielingen laden ein zum AGIL-Sporttag am 28. August nach Frielingen. Es handelt sich dabei um ein Angebot für Männer und Frauen in der 2. Lebenshälfte in der Region Hannover, die sich fit fühlen, wieder fit fühlen möchten oder auch einfach mal wieder etwas Neues entdecken wollen.

Aktuell wurde der Anmeldezeitraum noch einmal verlängert. Alle Interessierten haben daher noch weiterhin die Möglichkeit sich bis spätestens zum 25.08.2021 anzumelden.

Dieser Tag bietet eine günstige Gelegenheit ausgewählte Bewegungs- und Fitnesskurse aus dem Trainingsprogramm des Förderverein für Rehabilitation e.V. in Schnupperkursen kennenzulernen. Alle, die Lust haben in zwangsloser und lockerer Atmosphäre neue Sportarten auszuprobieren, können gerne mitmachen.

Das Angebot geht von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr und beinhaltet bis zu 4 Kurse, welche von qualifizierten Übungsleiter:innen aus dem Verein geleitet werden. Hier ist keine Vereinszugehörigkeit erforderlich! Teilnahmegebühr: 5€

Mehr Infos :

RSB Hannover: www.rsbhannover.de/agil-sporttag/

Förderverein für Rehabilitation e.V. Frielingen: www.reha-frielingen.de