News-Meldung

des LandesSportBundes Niedersachsen

- Führungswechsel bei der Sportjugend Holzminden

Die Sportjugend Holzminden hat einen neuen Vorstand

Führungswechsel bei der Sportjugend im Kreissportbund Holzminden: Nach mehr als 20 Jahren verlässt Irmgard Schrader die Kommandobrücke und übergibt das Steuer an Damian Leszczynski. Und das alles vor den Augen des Vorsitzenden der Sportjugend Niedersachsen, Reiner Sonntag. „Irmgard Schrader hat eine Ära geprägt, wir sind ihr zu großem Dank verpflichtet“, sagte er und zeichnete sie für ihre langjährigen Verdienste mit der Ehrennadel der Sportjugend Niedersachsen aus. 

Neben Damian Leszczynski als neuem Vorsitzenden wurden ebenfalls einstimmig Alisha Langenohl, Marina Menzel, Jenny Janele und Levin Joe Klages zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Für Aktionen und Projekte stehen ihnen Franca Paul, Alina Niemeyer und Vivien Bückmann zur Seite. 

Mehr Infos