News-Meldung

des LandesSportBundes Niedersachsen

- Tanzsport Verband: Neues Präsidium

Neuwahl des NTV-Präsidiums

Die Mitglieder des Niedersächsischen Tanzsportverbandes haben bei der Mitgliederversammlung 2021 ein neues Präsidium gewählt: Neuer Präsident ist Wolfgang Rolf, Michael Hübner und Reinhard Zahrte sindVizepräsidenten. LSB Präsident Prof. Dr. Wolf-Rüdiger Umbach ehrte den scheidenden NTV-Präsidenten Jürgen Schwedux mit der Goldenen Ehrennadel des LSB für seine 16-jährige Arbeit an der Verbandsspitze.

Agnes Forrai ist als Sportwartin gewählt, die Lehre übernimmt Christina Jobmann. David Kiefer ist neuer Jugendsprecher. Iris Kalkbrenner ist als Schatzmeisterin wiedergewählt und auch Martina Lotsch wurde im Amt der Pressesprecherin bestätigt. Schatzmeisterin Iris Kalkbrenner, die bereits seit 25 Jahren im Präsidium tätig ist, erhielt die Ehrennadel in Silber.

Foto: Nds. TansportVerband