News-Meldung

des LandesSportBundes Niedersachsen

- KSB Cloppenburg mit neuem Journal

Der KreisSportBund Cloppenburg hat seine neue Broschüre „KSB Journal“ vorgestellt. Sie .bietet einen Rückblick auf die sportlichen Ereignisse der Jahren 2019/20, Mitgliederstatistiken, Kontakte zu den Fachverbänden und Sportportraits aller Städte und Gemeinden im Landkreis Cloppenburg.

„Traditionell bringen wir unsere informative Broschüre eigentlich immer zu unseren Kreissporttagen heraus. Da die Mitgliederversammlung jedoch aufgrund der Corona-Lage in diesem Jahr kurzfristig abgesagt werden musste und ein Nachholtermin noch nicht feststeht, haben wir uns dazu entschlossen, die Broschüre dennoch vor Weihnachten zu verbreiten. Das vollendete Werk lag schließlich bereits ein paar Wochen in unserer Schublade und wartete darauf, der Öffentlichkeit präsentiert zu werden“, klärt Christoph Rohling, Geschäftsführer des KSB Cloppenburg, auf.

Das KSB Journal wurde in den vergangenen Tagen bereits an alle KSB-Mitgliedsvereine per Post verschickt. Außerdem sind einzelne Exemplare über die Stadt- und Gemeindeverwaltungen erhältlich und liegen in den Filialen der LzO, der Volksbank, beim Landkreis Cloppenburg und in der Sportschule Lastrup aus. „Wer darüber hinaus Interesse an einer gedruckten Ausfertigung hat, kann gerne über die KSB-Geschäftsstelle Kontakt zu uns aufnehmen“, bietet Rohling an. Ferner ist die Broschüre über die KSB-Homepage digital verfügbar.

„Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Förderern des Sports für die Mithilfe bei der Erstellung des KSB Journals und bei unserem Medienpartner, der Agentur Ansichtssache, für die gewohnt zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, weiß Rohling die tatkräftige Unterstützung im Hintergrund zu schätzen.

Foto (v.l.): Christoph Rohling (Geschäftsführer des KSB Cloppenburg) und Alexander Verst (Mitarbeiter des KSB Cloppenburg) präsentieren das neue KSB Journal