Newsmeldungen

des LandesSportBundes Niedersachsen

- TSV Marx: Mini-Sportabzeichen im Strooter Wald

Ende Juli war es nach langer Vorbereitung endlich wieder soweit. 153 Besucher waren am Mini Sportabzeichen Tag in den Strooter Wald gekommen. Davon haben 49 Kinder ihr sportliches Geschick bewiesen. Nach sechs absolvierten Sportstationen wurde ihnen von Kristina Klattenberg (von der BeSS-Servicestelle beim KSB Wittmund) ihr Mini Sportabzeichen überreicht. Bei der anschließenden "kleinen Feier" konnten sich die kleinen Sportler mit frischem Obst vom Hof Faß und Freigetränken stärken. Die Rückmeldungen der Besucher waren durchweg positiv. Nicht zuletzt hat das gute Wetter diese von Jasmin Arnold organisierte Veranstaltung zu einem tollen Familienerlebnis abseits von Coronabeschränkungen gemacht.

https://www.tsv-marx.de/

Text/Bild: TSV Marx